• Jobs Job bei Intenta GmbH

Teamassistenz (m/w) in Ingolstadt (auf 450-Euro-Basis)

Intenta GmbH

Ingolstadt

Organisation / Verwaltung

Ingolstadt

Teamassistenz (m/w) in Ingolstadt (auf 450-Euro-Basis) Intenta GmbH Ingolstadt Selbstständige Büroorganisation wie Empfang und Telefon sowie Vereinbaren und Vor- und Nachbereiten von Terminen.

Teamassistenz (m/w) In Ingolstadt (auf 450-basis) Die Gmbh Entwickelt Innovative Lösungen In Den Bereichen Bildverarbeitung Und Datenfusion Die Firma Ist In Zwei Bereichen Tätig: Zum Einen Bieten Wir Auf Dem Ge­biet Der Fahrerassistenz-systeme Hochqualitative Dienstleistungen In Der Algorithmen-entwicklung Für Die Auto­motive-industrie An Dabei Bearbeiten Wir Aktuelle Und Interessante Projekte Für Namhafte Auto­mobil-hersteller Aus Ganz Deutschland Zur Unterstützung Unseres Teams In Ingolstadt Suchen Wir Ab Sofort Verstärkung Ihre Aufgaben: Selbstständige Büroorganisation Wie Empfang Und Telefon Sowie Vereinbaren Und Vor- Und Nachbereiten Von Terminen Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs Abwicklung Der Reiseorganisation Für Dienstreisen Korrespondenz Zwischen Dem Hauptsitz In Chemnitz Und Der Filiale In Ingolstadt Wir Bieten: Eine Tätigkeit In Einem Innovativen Umfeld Sehr Angenehmes Betriebsklima Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten (die Stelle Eignet Sich Auch Als Nebenjob Für Studenten) Ihr Profil: Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Gepflegtes Und Freundliches Auftreten Ausgeprägtes Organisationsgeschick Und Eine Gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Diskretion Und Integrität Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Kontakt: Frau Schneider Tel: +49 (0) 371 5347 760 E-mail: Bewerbung@de Teamassistentin Teamassistenz 450 EUR Basis Ingolstadt Teamassistenz (m/w) In Ingolstadt (auf 450-Euro-Basis) Selbstständige Büroorganisation Wie Empfang Und Telefon Sowie Vereinbaren Und Vor- Und Nachbereiten Von Terminen Ingolstadt Teamassistentin Teamassistenz 450 EUR Basis Ingolstadt

Mitarbeiter Personal (m/w)
   Intenta GmbH (Chemnitz)

Teamassistenz (m/w) in Ingolstadt (auf 450-Euro-Basis)
   Intenta GmbH (Ingolstadt)

Frontend Entwickler (m/w/d)
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Stellvertretender Marktleiter m/w/d
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Hagen)

Projektleiter Industrieanlagen (m/w/d)
   NKM Noell Special Cranes GmbH (Veitshöchheim)